Private Physiotherapie

logo physio transparaent

Als Teil eines ganzheitlichen Konzepts ist Deine Physiotherapie optimal auf Dein Training und Deine Ziele abgestimmt. In 60-minütigen Einheiten haben unsere Physiotherapeuten ausreichend Zeit für eine umfassende, effektive und individuelle Therapie – und das auch am Wochenende.

Alle unsere Physios sind erstklassig ausgebildete Manual Therapeuten, die voll ins Trainings Konzept eingebunden sind. Sie sprechen eine einheitliche Sprache mit Deinen Coaches und unterstützen Dich so optimal auf Deinem Weg zu Deinen individuellen Zielen.

Kinesio Tape

Private Physiotherapie

Stephanie Wölfing

Stephanie ist die Ansprechpartnerin für die Physiotherapie in unserem Club.
"Ein schmerzfreier und gesunder Körper ist ein hohes Gut. Unsere Physiotherapie hilft Dir dabei, im eigenen Körper wieder aufatmen zu können." 

Ganzheitlich zum Erfolg

Bei Physiotherapie denkt man beinahe automatisch an Liege und Massage. Aber auch durch Mobilisierung kann man physiotherapeutisch auf den Körper einwirken. Mit und ohne Hilfsmittel zeigt Dir Dein Coach Übungen für schmerzfreie und gesunde Bewegung im Sport und im Alltag.

Gesunde Bewegung in Einklang mit Ihrem Körper - das ist das Ziel unseres Trainings. Fehlhaltung, Fehlbewegungen und Verletzungsfolgen werden so auf sanfte Art abgebaut.

Unsere Kunden

Sowas habe ich noch nicht erlebt! Jahrelang mit meiner Schulter rumlaboriert. QI hat es schon nach einer Behandlung zu einer deutlichen Verbesserung gebracht. Jetzt, nach Abschluss der Behandlung, habe ich dauerhaft keine Schmerzen mehr, volle Bewegungsfreiheit und der Arm hat wieder volle Kraft.
Danke QI !

Winfried Schröter

Ich ging auf Empfehlung eines Geschäftspartners hin, weil ich leichte Beschwerden in der Schulter und in den Muskeln hatte. Diese haben sich zwischenzeitlich weitestgehend aufgelöst und ich bin überrascht wie viel mehr geht. Mehr Bewegungsfreiheit, mehr Dynamik und nicht zuletzt mehr Lebensqualität. Das ist viel mehr als ich erwarten konnte – und ich bin gespannt auf das, was noch kommt. Herzlichen Dank Max und Steffie, ihr macht eine hervorragende Arbeit!

Norbert Martis

Ich bin über einen Bekannten auf QI aufmerksam geworden und seit Januar 2019 in der Behandlung. Beruflich bin ich viel – meistens im Auto – unterwegs und hatte verstärkt mit Rückenbeschwerden und Unbeweglichkeit im zunehmendem Alter Probleme. Nach den ersten 5 Monaten in Behandlung bei QI kann ich sagen, dass sich die Beschwerden spürbar verringert und sich meine Beweglichkeit und auch mein Fitnessgrad spürbar verbessert hat. Die Behandlung ist individuell und in meinem Fall besteht sie aus einer Kombination von Faszien Behandlung und gezielten Dehnungsübungen (unterstützt und ergänzt mit gezielten Übungen zuhause), sowie anschließendem Training zum gezielten Muskelaufbau. Für dieses Training sind keine technisch aufwendigen Geräte erforderlich. Ich bin mit der auf meine Person zugeschnittenen Behandlung durch die stets freundlichen und professionellen Therapeuten von QI und dem erzielten Behandlungserfolg sehr zufrieden und will diese weiterhin und dauerhaft in Anspruch nehmen. Ich kann jedem mit ähnlichen Beschwerden die Behandlung durch QI gewissenhaft weiterempfehlen.

Oliver