Maksim Zejfert

Maksim
Maksim Zejfert

Founder & Head Coach

Schon seit der Jugend begeisterte sich Maksim für die Kampfkünste. Parallel zu seinem Werdegang bei der Bundeswehr absolvierte er eine Ausbildung im Bereich der Selbstverteidigung „Wing Do“. Er lebt diese leidenschaftlich als Lehrer und Trainer.

Den Weg zum gesundheitsorientierten Funktionellen Training und der therapeutischen Behandlung seiner Kunden entdeckte er nach der Ausbildung zum Fitness/Personal Trainer. Schnell wurde ihm klar, dass weit mehr notwendig ist, als nur Training, um Menschen ganzheitlich zu mehr Lebensqualität und Freude zu verhelfen.

So entstand der Fight & Fitness Club in dem die Brücke zwischen Physiotherapie und Training geschlagen wird.Dadurch ist es uns Heute erfolgreich möglich das Training von Morgen anzubieten.